Apple AirPods 2: Vorstellung am 30. Oktober 2018 möglich

In New York City wird morgen bekanntlich ein neues Apple-Event stattfinden, das im Zeichen neuer iPads und Macs stehen soll. Aber damit nicht genug, denn auch das eine oder andere neue Zubehör könnte von Apple im Rahmen der Präsentation gezeigt werden.

Apple AirPods 2: Vorstellung morgen denkbar

Analyst Ming-Chi Kuo etwa hat die Apple AirPods 2 ins Gespräch gebracht, die bereits beim iPhone-Event in diesem Jahr kurz angeteasert wurden. Beim damaligen Event in Cupertino hat Apple sich aber nicht weiter zu der zweiten Generation der AirPods geäußert.

Für Kuo wäre eine Vorstellung im Rahmen des Events am 30. Oktober 2018 aber durchaus denkbar und auch logisch. Immerhin würde Apple mit der zweiten AirPod-Generation dann das so wichtigste Weihnachtsgeschäft mitnehmen können.

Widersprüchliche Angaben bei den Analysten

Ob die AirPods 2 aber tatsächlich morgen vorgestellt werden, lässt sich noch nicht sagen. Vor allem, da sich die Analysten und Experten in diesem Punkt mehr widersprochen haben. An anderer Stelle hieß es nämlich, dass Apple die AirPods 2 erst in der zweiten Jahreshälfte 2019 auf den Markt bringen würde.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?