Apple AirPods: Wachstum auch für 2018 erwartet

Apple AirPods: Wachstum auch für 2018 erwartet 1
Apple AirPods Praxistest

Mit den Apple AirPods hat Apple einen vollen Erfolg erreicht, schon 2017 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Apples kabellose Kopfhörer. Damit aber nicht genug, denn für dieses Jahr sehen diverse Experten noch ein weiteres Wachstum für die AirPods vor.

Apple AirPods sollen auch 2018 wachsen

Vor einigen Wochen hatte sich Analyst Ming-Chi Kuo zu Wort gemeldet, der zwischen 26 und 28 Millionen ausgelieferten Modellen der AirPods in diesem Jahr als realistisch ansieht. Für Blayne Curtis von Barclays ist selbst diese Zahl noch zu gering, seine Prognose zielt noch einmal höher.

Genauer gesagt geht Curtis davon aus, dass Apple in diesem Jahr sogar 30 Millionen Exemplare der AirPods ausliefern kann. Der Unterschied zur Prognose von Kuo ist damit nicht gewaltig, dennoch zeigt sich anhand der Prognose, wie optimistisch die Experten die AirPods betrachten.

AirPods 2 könnten noch 2018 erscheinen

Jenen Optimismus könnte Apple in diesem Jahr noch einmal verstärken, indem die Apple AirPods 2 auf den Markt gebracht werden. Zu diesen gab es zuletzt diverse Gerüchte, sodass ein Verkaufsstart schon in diesem Jahr nicht mehr so unrealistisch klingt wie noch zuvor.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was Denkst Du?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos