Apple-Aktie: Eine der am meisten unterschätzten Aktien weltweit

Apple-Aktie: Eine der am meisten unterschätzten Aktien weltweit 1

Im Moment kratzt die Apple-Aktie quasi permanent am Rande des Allzeithochs, ist also stark. Laut der Analysefirma Drexel Hamilton ist das Wertpapier Apples aber noch immer eine der am meisten unterschätzten Aktien der Welt. Natürlich wurde dies nicht einfach grundlos in den Raum gestellt, sondern entsprechend begründet.

Apple-Aktie: Noch immer an der Börse unterschätzt

So sei Apple nicht nur das wertvollste börsennotierte Unternehmen der Welt, sondern auch noch eine der stärksten Marken weltweit. Dementsprechend müsste der Aktienkurs ein gutes Stück weit höher liegen als es aktuell der Fall ist.

Zumindest die aktuellen Tendenzen sprechen dafür, dass die Apple-Aktie an Wert zulegt. Alleine in diesem Jahr ist der Aktienkurs Apples um 20,1 Prozent gestiegen, weit über dem Durchschnitt des Dow Jones. Dieser liegt bei einem Plus von 5,6 Prozent pro indiziertem Wertpapier.

Prognosen sehen starke Zukunft der Aktie

Darüber hinaus haben diverse Experten und Analysten Prognosen zum Apple-Wertpapier veröffentlicht, die ein Wachstum erwarten lassen. So wurden unter anderem Zielwerte von 185 US-Dollar pro Aktie innerhalb der kommenden zwölf Monate prognostiziert, was ein deutliches Plus zum Allzeithoch von knapp über 140 US-Dollar pro Aktie bedeuten würde.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?