Apple-Aktie: Gene Munster sieht deutlich steigenden Wert

Die Apple-Aktie stand heute bei uns bereits hoch im Kurs, und zwar aufgrund eines Fehlers an der NASDAQ. Während dieser Fehler für einen Absturz des Apple-Kurses gesorgt hat, hat der bekannte Analyst Gene Munster eine Prognose über den weiteren Kursverlauf veröffentlicht.

Apple-Aktie laut Gene Munster mit hohem Wert

Laut Munster wird die Aktie Apples in diesem Jahr noch einen deutlichen Sprung nach oben schaffen, genauer gesagt auf 160 bis 170 US-Dollar pro Aktie. Damit würde das Wertpapier um gut 15 bis 25 US-Dollar im Vergleich zum derzeitigen Kurs steigen.

Allerdings soll der Aufstieg noch ohne Probleme erfolgen, denn Munster sieh für Apple Schwankungen voraus. Diese sollen sich bis zum Ende des Jahres ziehen, am Ende dieses Jahres aber soll Apple sehr gut da stehen. Vor allem auch was den eigenen Börsenkurs anbelangt.

Schwankungen bis Ende des Jahres realistisch

Gerade das Apple iPhone 8 dürfte einer der Gründe sein, warum Apple in diesem Jahr noch an der Börse zulegen kann. Dieses wird mit einer hohen Gewinnmarge und hohen Verkaufszahlen in Verbindung gebracht. Somit wäre das iPhone 8 ideal dazu geeignet, um Apples Aktienkurs in die Höhe zu treiben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?