Apple-Aktie: Neues Allzeithoch zum Abschluss des August 2018

Apple-Aktie: Neues Allzeithoch zum Abschluss des August 2018 1

Den August 2018 haben wir hinter uns gelassen, in diesem hat Apple mit einem Börsenwert von einer Billion US-Dollar Geschichte geschrieben. Zum Abschluss des Augusts hat die Apple-Aktie sogar noch einmal ein Allzeithoch erreicht, den August dementsprechend stilvoll zum Abschluss gebracht.

Apple-Aktie schon wieder mit Allzeithoch

Genauer gesagt kam die Aktie Apples am letzten Tag des Augusts auf einen Wert von 228,78 US-Dollar pro Aktie. Zwar schloss die Aktie mit „nur“ 227,63 US-Dollar am Abend, zumindest am Morgen des gestrigen Tages war die Aktie aber auf einem neuen Allzeithoch angekommen.

Damit ist Apple an der Börse im Moment rund 1,1 Billionen US-Dollar wert, hat also noch einmal 100 Milliarden US-Dollar an Börsenwert seit dem erstmaligen Überschreiten der Billionengrenze hinzugewinnen können, womit Apple noch immer die klare Nummer 1 der Welt ist.

Warren Buffett: Apple noch immer unterbewertet

Zumal das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht sein muss. Denn in einer neuen Mitteilung hat Investor Warren Buffett mitgeteilt, dass er Apple an der Börse noch immer für unterbewertet hält. In der Vergangenheit hat dies bereits zu weiteren Zugewinnen bei der Apple-Aktie gesorgt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?