Apple-Aktie: Wann ist ein Kauf sinnvoll?

Apple-Aktie: Wann ist ein Kauf sinnvoll? 1

Bereits gestern Abend stand die Apple-Aktie bei uns im Fokus, auch heute widmen wir uns dem Wertpapier. Und zwar geht es heute darum, ob es sich im Moment lohnen kann, die Apple-Aktie zu kaufen oder ob lieber ein wenig gewartet werden sollte.

Apple-Aktie: Kaufen oder nicht?

Hier haben sich die Experten von Seeking Alpha zu Wort gemeldet, die einen ausführlichen Bericht zur Einschätzung der Lage veröffentlicht haben. Ebenjener Bericht ist auf jeden Fall eine Empfehlung für all jene wert, die sich mit der Aktie von Apple beschäftigen und einen Kauf planen.

Denn bei Aktiengeschäften ist es natürlich sehr sinnvoll, dass man den richtigen Zeitpunkt für Kauf bzw. Verkauf erwischt. In diesem Jahr gibt es mit dem Apple iPhone 8 unter anderem noch ein Produkt, das den Aktienkurs Apples noch deutlich beeinflussen könnte.

Experten mit unterschiedlichen Prognosen

Ob sich ein Investment in Apple lohnen kann und wann, ist natürlich immer eine interessante Frage. Hierbei sei wie immer darauf hingewiesen, dass Aktiengeschäfte immer mit einem Risiko verbunden sind, das jeder für sich selbst einschätzen muss.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?