Apple-Aktie: Was folgt nach der Billion US-Dollar?

Apple-Aktie: Was folgt nach der Billion US-Dollar? 1

Dass die Apple-Aktie mittlerweile über eine Billion US-Dollar insgesamt wert ist, haben wir bereits oftmals herausgestellt. Auch zahlreiche Experten und Analysten haben sich diesbezüglich zu Wort gemeldet und sich mit Einschätzungen hervorgetan.

Apple-Aktie: Die Billion USD, und nun?

Mit der Billion US-Dollar hat Apple nicht nur eine historische Grenze überschritten, sondern auch eine solche, die sich auf absolute Zahlen bezieht. Wer jedoch daran glaubt, dass man bei Apple aufgrund des Erfolges nun nicht mehr weiter wisse, der dürfte sich hierin irren.

Denn allen voran Apple-CEO Tim Cook hat mitgeteilt, dass man bei Apple auch weiterhin konstant daran arbeiten wird, sich und die eigenen Produkte zu verbessern. Und dies selbst dann, wenn die Billion US-Dollar die Grenze für das kalifornische Unternehmen sei.

Apple will weiter hart an Produkten arbeiten

Hiervon ist aber im Moment auch nicht auszugehen, mit guten Zahlen und spannenden Produkten wird Apple den Börsenwert wohl immer weiter nach oben treiben. Bis dahin bleibt also noch viel Zeit, um über die mögliche Zukunft des wertvollsten börsennotierten Unternehmens in der Geschichte zu spekulieren.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?