Apple CarPlay: Toyota Corolla 2020 mit Support

Der Toyota Corolla ist eines der beliebtesten Fahrzeuge auf der Welt, was vor allem aus einer Kombination aus Zuverlässigkeit und einem geringen Preis herrührt. Ab dem Toyota Corolla 2020 wird es nun auch Support für Apple CarPlay geben, dies teilte das japanische Unternehmen mit.

Apple CarPlay auch im Toyota Corolla 2020

Und zwar wird CarPlay im Corolla 2020 in den USA nicht nur gegen Aufpreis verfügbar sein, sondern als kostenloses Standardfeature bereits für Käufer der Basisversion geboten. Ob Toyota diese Option auch außerhalb der USA anbieten wird, ist noch nicht bekannt, dürfte aber wahrscheinlich sein.

Neben CarPlay wird der neue Toyota Corolla auch Support für Android Auto aufbieten können. Damit geht das japanische Unternehmen einen Schritt in Richtung Zukunft, der Käufer des Kompaktwagens mit Sicherheit freuen dürfte.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu