Apple-CEO Tim Cook: Tweet zur Erinnerung an Steve Jobs

Keynote 2017 Eröffnung Steve Jobs

Der Apple-CEO Tim Cook ist bei Twitter durchaus aktiv, zumeist mit Meldungen rund um seine Reisen und zu Tätigkeiten Apples. Nun hat sich Tim Cook heute an seine Follower mit einer Erinnerung an den Apple-Mitgründer Steve Jobs gewandt.

Apple-CEO Tim Cook: Erinnerungstweet an Steve Jobs

Und das nicht ohne Grund, denn Steve Jobs hat heute seinen siebten Todestag, am 05. Oktober 2011 ist der Visionär gestorben. Im Folgenden ist der Tweet zu sehen, den Tim Cook zu Ehren von Steve Jobs abgesandt hat:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.

Auch wenn Steve Jobs als harter Hund galt und durchaus auch Kritik über die Jahre angehäuft hat, ist zumindest das visionäre Genie in ihm immer wieder gelobt worden. Zudem gibt ihm der Erfolg in Bezug auf Apple definitiv recht.

Steve Jobs: Visionär, der Apple zu neuem Glanz verhalf

So hat Steve Jobs Apple mit dem iMac und dem iPod vor der Insolvenz bewahrt, mit dem iPhone dann den Durchbruch zum Global Player geschafft. Dass es nach dem Tod von Steve Jobs für Apple noch immer gut läuft, hat vor allem mit Tim Cook zu tun, der Apple finanziell in neue Sphären bringen konnte.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu