Apple-CEO Tim Cook und COO Jeff Williams in neuer TIME Top 20

Das TIME Magazine ist dafür bekannt, Liste mit einflussreichen Menschen zusammenzustellen. Auch in diesem Jahr hat TIME wieder diverse Listen parat, darunter eine Liste mit den 20 einflussreichsten Menschen aus dem Bereich Tech derzeit.

TIME Top 20: Apple-CEO Tim Cook und COO Jeff Williams dabei

Auf dieser Liste finden sich auch der Apple-CEO Tim Cook sowie Apple-COO Jeff Williams. Für Apple-CEO Tim Cook ist diese Auszeichnung nicht neu, bereits mehrfach wurde der Apple-CEO bereits ausgezeichnet. Auch vom TIME Magazine, dort war Tim Cook sogar mal zur Person des Jahres nominiert.

In der aktuelle Top-20-Liste findet sich Tim Cook auf Rang 4 wieder. Nur Facebook-CEO Mark Zuckerberg, Amazon-CEO Jeff Bezos und Tesla-CEO Elon Musk wurden vor Cook gewählt. Für Jeff Williams hat es in der Liste zu einem siebzehnten Rang gereicht.

Apple aktuell auf einem sehr guten Kurs

Damit zeigt sich abermals, dass Apple aktuell auf einem sehr guten Kurs liegt. Insbesondere auch der Aktienkurs zeigt auf, dass Apple gut im Rennen liegt, was künftiges Wachstum anbelangt. Mit Mitarbeitern wie Tim Cook und Jeff Williams dürfte Apple auch künftig wenig Probleme bekommen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?