Apple: Drei neue Macs in Russland aufgetaucht

In wenigen Tagen wird das „Hello Again“-Event von Apple stattfinden, das neue Macs mit sich bringen soll. Schon vor dem eigentlichen Event sind nun bei einer russischen Behörde drei neue Mac-Modelle von Apple registriert worden.

Apple Macs: Drei neue Modelle in Russland gezeigt

Dass die neuen Macs in Russland aufgetaucht sind, ist dabei nicht verwunderlich, denn in Russland ist es für Unternehmen Pflicht, Produkte mit Ent- und Verschlüsselungsmechanismen vor dem Verkaufsstart zu registrieren, was im Falle der neuen Mac-Modelle nun geschehen ist.

Viele Details lassen sich aus den Einträgen nicht entnehmen, zumindest die Modellnummern (A1706, A1707 und A1708) sind bereits entdeckt worden. Diese deuten laut Experten darauf hin, dass Apple ein 13 Zoll großes MacBook Pro, ein 15 Zoll großes MacBook Pro sowie ein 13 Zoll MacBook vorstellen wird.

„Hello Again“-Event in wenigen Tagen

Bis zum Event und der offiziellen Vorstellung der neuen MacBooks vergeht nicht mehr viel Zeit, am 27. Oktober 2016 ist es soweit. Dann wird sich auch zeigen, welche Neuerungen die MacBooks von Apple mit auf den Weg bekommen haben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?