Apple-Event am 12. September 2018: Live-Übertragung via Twitter

Apple-Event am 12. September 2018: Live-Übertragung via Twitter 1

Am 12. September 2018 wird bekanntlich das neueste Apple-Event stattfinden, genauer gesagt im Steve Jobs Theater in Cupertino. Und im Zuge dieses Events wird Apple zumindest einmal seine neuen iPhones vorstellen, die natürlich von Millionen Interessenten weltweit sehnlich erwartet werden.

Apple-Event am 12. September 2018 live bei Twitter

Apple selbst hat das Event mittlerweile auch über Twitter angekündigt, und zwar über einen Promotion-Tweet, der allem Anschein nach an eine unbekannte Anzahl von Nutzern herausging. Im Folgenden ist der entsprechende Tweet zu sehen:

Wie Apple innerhalb des Tweets mitgeteilt hat, wird das Event auch über Twitter zu verfolgen sein, wobei hier die Rede von Live-Updates sein dürfte. Die Live-Übertragung via Stream dürfte der Apple-Website vorbehalten bleiben, wie auch in der Vergangenheit.

Neue Apple iPhones als Highlight der Vorstellung

Wer also das Event im Livestream sehen möchte, der wird wohl auf die Apple-Website verwiesen sein. Jedenfalls wird es morgen endlich soweit sein, dass Apple seine neuen iPhones vorstellt, allen voran das iPhone Xs Plus (oder iPhone Xs Max), zudem das iPhone Xs und das iPhone Xr.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?