Apple-Event am 30. Oktober 2018: Vorbereitungen haben begonnen (Video)

Apple-Event am 30. Oktober 2018: Vorbereitungen haben begonnen (Video) 1

Bekanntlich wird am 30. Oktober 2018, also in vier Tagen, ein neues Apple-Event stattfinden. Dieses ist geplant in New York City, und dort im Howard Gilman Opera House – dieses muss für das Event natürlich noch passend hergerichtet werden.

Apple-Event am 30. Oktober 2018 wird vorbereitet

Mit den Vorbereitungen hierfür hat Apple nun begonnen, die erste Dekoration ist schon am Howard Gilman Opera House angebracht. Zu finden gibt es hierzu auch die ersten Videos, eines davon ist im Folgenden zu sehen:

BAM Howard Gilman Opera HouseでApple Special Event October 2018会場設営はじまる

In den kommenden Tagen wird das Ganze natürlich noch erweitert bzw. dann die Arbeit an der Dekoration komplett abgeschlossen. Wie gehabt baut Apple bei seinen Events also wieder auf die passende Umgebung und Untermalung.

Neue iPads und neue Macs werden zum Event erwartet

Das Oktober-Event Apples wird aller Voraussicht nach im Zeichen neuer iPads und neuer Macs stehen. So werden unter anderem das iPad Pro 10.5 (2018), das iPad Pro 12.9 (2018), ein günstigeres MacBook Air sowie der Mac Mini 2018 als Neuerungen erwartet.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?