Apple-Event zum iPhone XS Max: Was Apple alles vorgestellt hat (Video)

Apple-Event zum iPhone XS Max: Was Apple alles vorgestellt hat (Video) 1
Credit: The Verge

Gestern hat Apple diverse Neuerungen vorgestellt, darunter drei neue iPhones inklusive des iPhone XS Max. Wer das Event weder im Livestream verfolgt hat noch sonstwie an Informationen gelangt ist, der kann hier eine kleine Zusammenfassung des Events erhalten.

iPhone XS Max & Co.: Alles zum Apple-Event

Genauer gesagt haben die Redakteure von Macrumors ein Video erstellt, das in gut sechs Minuten alle Neuerungen aufzeigt, die Apple gestern vorgestellt hat. Somit bietet das Video eine sehr gute Möglichkeit, sich schnell über Apples Neuigkeiten zu informieren – im Folgenden ist das Video zu sehen:

Everything Apple Announced at Today's iPhone XS Event in 6 Minutes!

Das XS Max als neues iPhone-Modell wurde bereits angesprochen, darüber hinaus wurden auch das Apple iPhone XS und das iPhone XR vorgestellt. Technisch gesehen gab es hierzu im Vergleich zu den vorherigen Gerüchten keine Überraschungen zu sehen.

Neue iPhones stehen im Fokus des Events

Dennoch ist aufgefallen, dass die neuen iPhones definitiv im Fokus des Events standen, denn abseits dieser gab es kaum Neuerungen. In puncto Hardware hat es nur noch die Apple Watch Series 4 in das gestrige Event geschafft.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?