Apple HomePod: Erste Werbespots von Apple veröffentlicht

Über den Apple HomePod haben wir in den vergangenen Wochen des Öfteren berichtet, gerade vor dem Hintergrund eines potentiellen Erfolgs. Nun hat Apple selbst die Vorbestellung des HomePods in ersten Ländern freigeschaltet, passend dazu erste Werbespots veröffentlicht.

Apple HomePod: Erste Werbespots online

Insgesamt hat Apple gleich vier Werbespots zum HomePod in petto, die allesamt dafür sorgen sollen, dass die Kunden Interesse an einem Kauf gewinnen. Im Folgenden ist das erste Video zu sehen:

Auch der zweite Spot soll nicht fehlen:

Es folgt der Werbespot Nummer drei:

Und zu guter Letzt der vierte Werbespot:

Launch für den 09. Februar 2018 geplant

Ab dem 09. Februar 2018 wird HomePod offiziell zur Verfügung stehen, also auch an die Kunden ausgeliefert werden. Allerdings erst einmal nur in den USA, Großbritannien sowie Australien. Mit seinem Smart Speaker möchte Apple natürlich in Konkurrenz zu den Marktführern Google Home und Amazon Echo treten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. AnDi antwortet

    Wenn Apple da was werden will muss noch vieles geschehen. So wie der smarte Lautsprecher momentan angeboten wird ist das keine echte Konkurenz zu bestehenden Systemen. Einzig der Klang und das Design sind wohl überzeugend. Woran fehlt es?
    Zum einen ist Siri noch weit davon entfernt, auch nur annähernd die Leistung von z.B. Alexa zu erreichen, dazu muss Apple das Siri-System deutlich verbessern und schlauer machen, auch die Sprachroutinen deutlich verbessern so das Siri ähnlich gut versteht und ähnlich viele Informationen , auch regional, (was Alexa gut kann,) müssen abrufen kann !
    Der Preis ist mit vermutlich 399€ auch nicht gerade ein Schnäppchen was ich nicht so schlimm finden würde wenn die Leistung stimmt. Streaming geht wohl auch nur das Apple-Eigene. Das wertet den Lautsprecher dann nochmals deutlich ab. Alternativ wäre da ein Echo-Dot mit kleiner Bose-Box eine echte Alternative. Sogar vom Preis.
    Bleibt zu hoffen, das Apple Siri deutlich verbessern kann und auch andere Streamingdienste zulässt. Ansonsten ist es nur ein teurer ansonsten wenig nutzbarer Lautsprecher.

Was Denkst Du?