Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPads und iPod touch 7G

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPads und iPod touch 7G 1

Über das Auftauchen von sieben neuen iPads in der Datenbank der Eurasian Economic Commission haben wir gerade erst berichtet, nun gibt es in Bezug auf Apple iOS 12.2 gleich weitere Neuigkeiten. Im Quellcode von iOS 12.2 wurden nämlich weitere Hinweise auf neue Produkte gefunden.

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPads

Zunächst einmal handelt es sich um vier iPads, die als „iPad11,1“, „iPad11,2“, „iPad11,3“ und „iPad11,4“ aufgelistet werden. Aller Voraussicht nach handelt es sich bei diesen Modellen entweder um das kommende Apple iPad 9.7 (2019) oder das iPad Mini 5.

Dass diese Modelle auf den Markt kommen sollen, und das schon relativ zeitnah, wurde bereits mehrfach berichtet. Damit aber nicht genug: auch ein neuer iPod ist im Quellcode zu finden, dieser wird als „iPod9,1“ aufgelistet.

Auch Apple iPod touch 7G wird genannt

Aktuell wird spekuliert, dass es sich hierbei um den Apple iPod touch 7G handelt, also die siebte Generation des iPod touch. Dafür spricht, dass Apple vor kurzem das Markenrecht am iPod touch auf Gaming-Inhalte hat erweitern lassen – ein möglicher Ausblick auf die geplante Zukunft.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?