Apple iPad: 7 Zoll iPad Mini, Retina iPad HD und iPad 3 am 24.2.12 (Steve B-Day)

Neues iPad 3 am 24.2.2012?
Neues iPad 3 am 24.2.2012?
Neues iPad 3 am 24.2.2012?
Neues iPad 3 am 24.2.2012?

Langsam gehts rund mit den Apple iPad Gerüchten für 2012: ein iPad 3 soll kommen – vielleicht März / April – oder schon am 24. Februar zu Steve Jobs Geburtstag. Weiterhin „könnte“ Apple an einem kleinen 7 Zoll iPad Mini schrauben und an einem iPad HD mit Retina-Screen. Kurz gesagt – wir wissen es nicht – nur eines steht wohl fest: ein Apple iPad Update wird uns im Jahr 2012 wohl erwarten.

Das Apple iPad war auf alle Fälle ein ganz großer Wurf von Steve Jobs – keine Frage! Im Jahr 3 des Apple iPad werden wir vermutlich auch ein Apple iPad 3 sehen. Während manche immer wieder ein iPad Mini herbeigerüchteln, dürften die Tendenzen durchweg eher in Richtung iPad 3 mit Retina Screen gehen.

Jetzt steht plötzlich ein Termin für die iPad 3 Veröffentlichung im Raum: der 24. Februar 2012 – der Geburtstag von Steve Jobs! Allzu abwegig ist dieser Termin für einen iPad Start nicht – das Frühjahr wurde bislang immer für neue iPads genutzt und auch wenn viele Analysten von März bzw. April 2012 für das neue Apple iPad sprechen: das Datum 24.2. liegt nicht allzu weit daneben!

Wir dürfen gespannt sein, wann und ob Apple das neue iPad der Welt präsentiert, welche Spezifikationen das iPad 3 mitbringt (Retina Screen, Apple A6 Prozessor usw.) und freuen uns schon jetzt auf das neue Spielzeug!

Übrigens – das Apple iPad 2 soll nach dem Marktstart nicht durch das iPad 3 ersetzt werden – das iPad 2 soll weiterhin (dann etwas günstiger) erhältlich sein.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?