Apple Mac: Vor Apple-Event neue Modelle in Eurasien registriert

Apple Mac: Vor Apple-Event neue Modelle in Eurasien registriert 1

Am 30. Oktober 2018 findet ein neues Apple-Event in New York City statt, das im Zeichen des Apple iPad und Apple Mac stehen soll. Passend dazu wurden nun in Eurasien, genauer gesagt bei der Eurasian Economic Commission diverse neue Macs registriert.

Apple Mac: Neue Modelle wurden registriert

Welche Modelle sich genau hinter den Neuerungen verbergen, lässt sich im Moment noch nicht sagen. Zumindest sind einige neue Produktnummern bereits bekannten Macs zuzuordnen, sodass hier vermutet werden kann, dass diese in Zukunft einfach standardmäßig mit macOS Mojave an die Kunden ausgeliefert werden.

Insgesamt vier Modelle sind bisher aber keinem bekannten Modell zuzuordnen, sodass es sich hier um komplett neue Macs handeln dürfte. Allen voran wird ein neues MacBook Air mit günstigerem Preis erwartet, das mit einem 13 Zoll großen Display ausgestattet sein soll.

Apple-Event am 30. Oktober 2018 geplant

Darüber hinaus werden für das Event am 30. Oktober auch ein neuer Mac Mini und neue iMacs erwartet. Eventuell wird Apple sogar den Mac Pro 2018 vorstellen, der erstmals in der Geschichte als modulares Modell ausgestaltet sein soll.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?