Apple iPhone: 2017er-Modell mit Gehäuse aus Glas und AMOLED-Display

Was das Apple iPhone anbetrifft, so sind die meisten Experten davon ausgegangen, dass die großen Änderungen in diesem Jahr anfallen, mit dem iPhone 7 und dem iPhone 7 Plus. Unter anderem wurden eine Dual-Kamera sowie ein neues Design in Aussicht gestellt.

Apple iPhone: Komplett neues Design geplant

Laut Marktanalyst Ming-Chi Kuo könnte Apple aber in diesem Jahr einen anderen Weg gehen und das iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus nur mit geringen Neuerungen auf den Markt bringen. Und zwar, um dann im Jahr 2017 die wirklich großen Veränderungen in die Wege zu leiten.

Wie Kuo berichtet, soll erst einmal ein komplett neues Design auf der Agenda des kalifornischen Unternehmen stehen. So wird mit einem Gehäuse komplett aus Glas geplant, das das bisherige Gehäuse aus Aluminium ablösen soll. Mit dieser Änderung würde Apple definitiv einen interessanten Weg einschlagen.

AMOLED-Display ebenfalls mit an Bord

Zwar waren schon das iPhone 4 und iPhone 4S mit einem Glasgehäuse ausgerüstet, allerdings ist beim iPhone 7s und iPhone 7s Plus ein komplett anderes Design zu erwarten. Zudem soll auch das oftmals kolportierte AMOLED-Display seinen Weg in die iPhone-Generation 2017 finden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?