Apple iPhone 2020: Alle Modelle mit OLED-Display

Die 2019er-Generation der iPhones ist noch nicht einmal auf dem Markt verfügbar, da gibt es schon entsprechende Gerüchte rund um das Apple iPhone 2020. Nun hat das Wall Street Journal einen Bericht veröffentlicht, der sich auf die Displays des iPhone 2020 bezieht.

Apple iPhone 2020: Alle Modelle mit OLED-Display

Und die Meldung ist nicht überraschend, sondern war bereits mehrfach Gegenstand von Spekulationen. So soll Apple laut WSJ ab 2020 auf ein komplettes iPhone-Lineup mit OLED-Displays bauen, sprich: das LCD-Modell würde somit aus dem Raster fallen.

Im Umkehrschluss würde dies bedeuten, dass auch 2019 mit einem LCD-iPhone zu rechnen ist, also einem direkten Nachfolger für das Apple iPhone XR. Auch dies wäre keine Überraschung, denn auch hierzu hat es bereits entsprechende Gerüchte gegeben.

iPhone 2019: Nur zwei OLED-Varianten wahrscheinlich

Die bisherigen Gerüchte lassen vermuten, dass wir in diesem Jahr iPhones mit einem 6,1 Zoll großen LC-Display, einem 5,8 und einem 6,5 Zoll großen OLED-Display finden werden. Ob es in puncto Display sonstige Neuerungen geben wird, ist bisher noch unbekannt.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?