Apple iPhone 3GS vor Comeback in Südkorea

Apple iPhone 3GS vor Comeback in Südkorea 1

Im Jahr 2009 kam das Apple iPhone 3GS, das ein großer Erfolg war und sicherlich eine Zeit geprägt hat, in der Smartphones in der Gesellschaft verstärkt beobachtet werden konnten. Das mittlerweile neun Jahre alte iPhone 3GS dürften heute aber nur noch wenige Nutzer verwenden.

Apple iPhone 3GS wird in Südkorea verkauft

Wer sich dennoch für ein iPhone 3GS interessiert, der kann sich dieses in Kürze in Südkorea kaufen. Denn dort wurde eine komplette Lagerhalle mit neuen iPhone 3GS‘ sowie B-Ware des Smartphones gefunden, die nun über SK Telink in den Verkauf gelangen.

Verkauft wird das iPhone 3GS in Südkorea für knapp 40 US-Dollar ohne Vertrag, ist somit durchaus ein Schnäppchen, zumal die Geräte neu oder wie neu sind. Allerdings muss hierbei auch bedacht werden, dass das iPhone 3GS maximal mit Apple iOS 6 kompatibel ist.

Einmalige Aktion in puncto Marketing

Dementsprechend fallen viele aktuelle Apps aus der Nutzungsmöglichkeit heraus. In puncto Marketing ist die Aktion aber mit Sicherheit gelungen und ideal für all jene, die nostalgisch an die Anfänge der Smartphone-Ära zurückdenken wollen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?