Apple iPhone 5S mit 1080p FullHD Facetime Front-Kamera?

Apple iPhone 5S mit 1080p FullHD Facetime Front-Kamera? 1

FullHD Facetime Frontcam fürs iPhone 5S? Auch wenn sich am Design zwischen aktuellem iPhone 5 und neuem iPhone 5S vermutlich nicht allzu viel tut – im Inneren erwarten wir zumindest ein paar Neuerungen. Dass Apple die Haupt-Kamera an der Rückseite weiter verbessert und auch dem iPhone 5S einen schnelleren Prozessor spendiert dürfte mittlerweile kein Geheimnis sein. Jetzt kündigt der Hersteller des iPhone 5 Front-Kamera Moduls Omnivision den OV2724.

Dieser FullHD Sensor ermöglicht 1080p mit 60 Frames pro Sekunde im kommenden iPhone 5S. Aktuell muss das iPhone 5 mit einem 1,2 Megapixel Sensor auskommen – im iPhone 5S dürfte sich das auf 2 Megapixel steigern.

Der neue Frontkamera Sensor-Chip geht diesen Sommer in Produktion – hoffen wir, dass er rechtzeitig für das iPhone 5S fertig wird.

Nutzt Ihr die Frontkamera des iPhone und falls ja – hauptsächlich wofür? Facetime und Videochat oder Selbstportraits?

(Quelle)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?