Apple iPhone 7: Neues Design und neue Farben

Apple iPhone 7: Neues Design und neue Farben 1
Credit: Macrumors

Das Apple iPhone 7 ist nun also offiziell vorgestellt worden, und zwar durchaus mit der einen oder anderen Überraschung. So hat Apple nun doch auf ein neues Design gesetzt, das sich in einigen Zügen vom bisherigen Design, das seit dem iPhone 6 im Einsatz ist, unterscheidet.

Apple iPhone 7: Neues Design am Start

Damit aber noch nicht genug, denn auch neue Farben hat Apple an den Start gebracht – das glossy Schwarz, das als Piano Black kolportiert worden war, wird als Jet Black angeboten. Darüber hinaus gibt es auch noch eine non-glossy Version zu finden, die als Black vertrieben wird.

Die Farben Silber, Gold und Rosa-Gold wird es außerdem auch weiterhin geben. Somit kann Apple in puncto Design und Aussehen definitiv für interessante Aspekte sorgen, die nur zum Teil schon vorab spekuliert worden waren.

Auch neue Farben als Neuerung parat

Ebenfalls sehr interessant: Apple hat dem iPhone 7 und dem iPhone 7 Plus ein IP67-Zertifikat verleihen lassen. Dieses besagt, dass die neuen iPhones nicht nur wasserdicht sind, sondern auch vor Staub geschützt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Serdal bilir antwortet

    Was meint ihr? Ist das jet black (also das piano black) adann sehr anfällig für kratzer?

Was Denkst Du?