Apple iPhone 7: Offizielle Tweets verraten Ausstattung vorab

Vor wenigen Tagen haben wir noch darüber berichtet, dass Apple nun seinen Twitter-Account nutzt, der Jahre über brach gelegen hat. Und zwar durchaus interessant, denn bereits vor der offiziellen Präsentation gab es zwei Tweets, die die Eigenschaften des iPhone 7 verraten haben.

Apple iPhone 7: Wasserfest, neue Kameras, besserer Akku

Im Folgenden könnt Ihr Euch die Screenshots zu den wieder gelöschten Tweets anschauen:

Credit: Macrumors
Credit: Macrumors
Credit: Macrumors
Credit: Macrumors

Wie sich erkennen lässt: das Apple iPhone 7 (Plus) ist nicht nur wasserfest, sondern bietet auch neue Kameras, Stereo-Lautsprecher und eine bessere Akkulaufzeit. Leider sind die verlinkten Hinweise nicht mehr online.

Tweets noch vor offizieller Präsentation online

Genauso wenig wie die Tweets übrigens, die Apple kurz nach der Veröffentlichung gelöscht hat. Somit scheint es, als hätte jemand bei Apple den Knopf zum Twittern zu früh gedrückt – ganz zu unserer Freude, da wir nun schon vorab einen Teil der neuen Eigenschaften wissen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?