Apple iPhone 7 Plus: Hüllenhersteller bei Smart Connector unentschlossen

Was das Apple iPhone 7 Plus und das iPhone 7 anbelangt, reißen die Gerüchte nicht ab, was mit einem immer näher rückenden Start auch nicht verwunderlich ist. Was die Ausstattung beider Devices anbelangt, sind sich die meisten Experten mittlerweile durchaus einig.

Apple iPhone 7 Plus: Smart Connector als Option

Ein Punkt, der gerade bei Herstellern von Hüllen bisher für Diskussionen sorgt, ist der Smart Connector. Der Smart Connector ist vom Apple iPad Pro bekannt und galt über einen längeren Zeitraum auch als wahrscheinliche Ausstattung für das iPhone 7 (Plus).

Passend dazu gibt es auch schon diverse Hüllen für das iPhone 7 Plus zu finden, die mit einer Aussparung für einen Smart Connector aufwarten. Allerdings bleibt offen, ob ein solcher wirklich integriert wird, da es auch Hüllenhersteller gibt, die Modelle ohne diese Aussparung zeigen.

Große Innovationen erst mit dem Apple iPhone 8

Da Hüllenhersteller nicht selten bereits einen passenden Einblick auf die kommende Ausstattung haben, könnte dies für die eine oder andere Seite sprechen. Möglicherweise wird der Smart Connector aber auch erst im Apple iPhone 8 zu finden sein, das mit diversen Innovationen mehr aufwarten soll.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?