Apple iPhone 8: 64, 256 und 512 GB Speicher, 3 GB RAM

Nachdem wir nun wissen, dass das Apple iPhone 8 am 12. September 2017 offiziell vorgestellt werden soll, gibt es nun weitere interessante Details zu nennen. Und zwar beziehen sich diese Details auf den internen Speicher sowie den Arbeitsspeicher des kommenden iPhone 8.

Apple iPhone 8: Speicheroptionen und RAM genannt

Über die chinesische Plattform Weibo wurde veröffentlicht, dass das iPhone 8 mit 64 GB, 256 GB und 512 GB internem Speicher verfügbar sein soll. Das 64-GB-Modell könnte nach bisherigen Informationen für 999 bis 1.099 US-Dollar ohne Vertrag auf den Markt kommen.

Für das iPhone 8 mit 256 GB Speicher und mit 512 GB Speicher dürfte der Preis dagegen noch einmal ein gutes Stück höher ausfallen. Was den Arbeitsspeicher anbelangt, so sollen nach den neuen Informationen alle Modelle des iPhone 8 mit 3 GB RAM aufwarten. Ein Unterschied zwischen den einzelnen Modellen war ohnehin nicht zu erwarten.

Verkaufsstart am 22. September 2017 denkbar

Wie zu Beginn erwähnt, soll die offizielle Präsentation des Apple iPhone 8 am 12. September 2017 erfolgen. Was den Verkaufsstart anbelangt, soll Apple den 22. September 2017 ins Auge gefasst haben. Damit wäre es bereits in weniger als einem Monat möglich, das neue iPhone 8 zu bestellen – in welcher Speichervariante auch immer.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Chris antwortet

    Mir reicht immernoch die 64 GB Variante beim iPhone. Beim iPad komme ich da schon eher an die Grenzen.

    Aber wofür 512GB da sein sollen – keine Ahnung. Das ist irgendwie zu viel und sprengt auch den preislichen Rahmen

Was Denkst Du?