Apple iPhone 8: Diverse Problemen verzögern Auslieferung

In gerade einmal vier Tagen werden das Apple iPhone 8 (oder iPhone X) sowie das iPhone 7s und iPhone 7s Plus offiziell vorgestellt. Allerdings vermehren sich die Gerüchte, nach denen sich beim iPhone 8 tatsächlich eine verzögerte Auslieferung nach dem Start zeigen wird.

Apple iPhone 8: Mehrere Probleme bei Produktion

Wie das Wall Street Journal aktuell berichtet, soll es gleich mehrere Probleme im Laufe der Produktion des iPhone 8 gegeben haben. Ebenjene Probleme sollen nicht nur für Mängel bei der weiteren Produktion sorgen, sondern auch die Auslieferung des iPhone 8 verzögern.

Offen bleibt im Bericht, ob sich dies auf die Lieferungen vom Start weg bezieht, oder aber ob die nachfolgenden Lieferungen betroffen sind. Auf jeden Fall sind es keine Neuigkeiten, die das WSJ hier nennt, vielmehr sind entsprechende Informationen bereits einige Male von verschiedenen Quellen erwähnt worden.

Auslieferung bis November 2017 verzögert

Insbesondere die OLED-Verfügbarkeit sowie die Integration von Touch ID im Display sollen die Produktion verzögert haben. Im schlimmsten Fall soll das iPhone 8 erst im November 2017 auf breiter Basis verfügbar sein. Somit könnte es für Besteller des iPhone 8 zu einer nicht unerheblichen Verzögerung der Auslieferung kommen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?