Apple iPhone 8: Zehn verschiedene Prototypen in Entwicklung

Apple iPhone 8: Zehn verschiedene Prototypen in Entwicklung 1

Rund um das Apple iPhone 8 hat es bereits unzählige Gerüchte gegeben, unter anderem hat sich nun auch das Wall Street Journal eingeschaltet. Dort wird berichtet, dass Apple im Moment gleich zehn Prototypen des iPhone 8 in Entwicklung haben soll.

Apple iPhone 8: Zehn Prototypen werden getestet

Eines dieser Modelle soll die Variante mit -Curved-OLED-Display sein, die laut Wall Street Journal für das kommende Jahr eingeplant ist. Damit schlägt die Online-Plattform in die gleiche Kerbe wie diverse Analysten zuvor, die ebenfalls eine OLED-Variante des iPhone 8 angekündigt hatten.

Aller Voraussicht nach wird Apple aber nur ein Modell des iPhone 8 mit Curved-OLED-Display auf den Markt bringen, nämlich das iPhone 8 Pro. Für die beiden anderen kolportierten Modelle sollen die Zulieferer nicht genügend OLED-Panels liefern können.

Release von drei Varianten gilt als realistisch

Dementsprechend geht etwa Analyst Ming-Chi Kuo davon aus, dass Apple die Modelle mit 4,7 und 5,5 Zoll großem Display mit LCD-Panel auf den Markt bringen wird. Zudem könnten diese beiden Modelle als iPhone 7S bezeichnet werden, nicht als iPhone 8.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?