Apple iPhone: Drei OLED-Modelle für 2018 eingeplant

In diesem Jahr werden aller Voraussicht nach gleich drei neue iPhones auf den Markt kommen – allen voran das Apple iPhone 8. Dieses soll als einziges Modell mit einem OLED-Display ausgestattet sein. Das komplette iPhone-Lineup sollte nach bisherigen Gerüchten ab 2019 komplett auf OLED umgerüstet werden.

Apple iPhone: Drei Modelle auch 2018 geplant

Nach neuen Informationen von Nikkei hat sich dieser Plan aber nun geändert. Demnach sei bereits ab 2018 geplant, alle neuen iPhones mit OLED-Display auf den Markt zu bringen. Das ist auf jeden Fall eine erfreuliche Neuigkeit, sollten die Informationen denn auch letztendlich zutreffen.

Was ebenfalls interessant ist: nach Nikkei werden auch 2018 drei neue iPhones auf den Markt kommen. Offen bleibt allerdings, welche drei Modelle dies sein werden. Hierzu gibt es derzeit zwei verschiedene Spekulationen: einmal könnten ein iPhone 8s, ein iPhone 8s Plus und ein iPhone 9 geplant sein.

Ab 2018 alle iPhones mit OLED-Display

Andererseits ist es aber auch denkbar, dass das Apple iPhone 9 in zwei Varianten (mit 5,28 und 6,46 Zoll großen Displays) plus das iPhone 8s erscheinen wird. Beide Varianten haben ihr Für und Wider, sodass es interessant sein dürfte zu sehen, für welche Variante sich Apple am Ende entscheiden wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?