Apple iPhone & Mac: Die besten Apps

Apple iPhone & Mac: Die besten Apps 1
Credit: AppleInsider/YouTube (Screenshot)

Das Apple iPhone dürfte auch abseits der Spekulationen um den Erfolg des iPhone X eines der meistgewünschten Produkte zu Weihnachten gewesen sein. Wer sich ein iPhone zu Weihnachten gewünscht hat, der könnte den einen oder anderen Tipp für Apps sicherlich gebrauchen.

Apple iPhone: Die besten Apps nach Weihnachten

Dies hat man sich bei The Verge zum Anlass genommen, um die besten Apps für neue iPhone-Nutzer vorzustellen. Die gesamte Liste lässt sich im unten verlinkten Beitrag finden, wir wollen uns hierbei nur auf zwei, drei interessante Tipps fokussieren.

Wer viel bei Twitter unterwegs ist, der sollte etwa Tweetbot verwenden, den wohl noch immer besten Twitter-Client für iOS. Weiterhin ist Google Maps eine Empfehlung für die Navigation und Dark Sky für all jene, die eine schlichte und schicke Wetter-App suchen.

Weitere Tipps für Apps für den Mac

Wer anstelle eines iPhones einen Mac zu Weihnachten bekommen hat, der wird bei The Verge ebenfalls fündig, und zwar unter folgendem Link: klick. Mit darunter etwa Apps wie Pixelmator oder Daisy Disk. Zumindest für iOS- und Mac-Neulinge ist sicherlich der eine oder andere gute Tipp parat.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?