Apple iPhone SE 2: Gerüchte mit unklaren Richtungen

Apple iPhone SE 2: Gerüchte mit unklaren Richtungen 1

Über das Apple iPhone SE 2 haben wir bereits mehrfach berichtet, gerade in den vergangenen Tagen war dies der Fall. Was sich an den neuen Leaks aber ebenfalls erkennen lässt: eine klare Linie gibt es nicht, die Spekulationen deuten in verschiedene Richtungen.

Apple iPhone SE 2: Keine klare Gerüchtelage

Zunächst einmal in Bezug auf das Design, denn dort lassen sich zwei unterschiedliche Varianten des iPhone SE 2 vorfinden. Einmal wird das iPhone SE 2 mit Notch und ohne Homebutton gezeigt, auf der anderen Seite gab es aber auch Gerüchte über ein zum Vorgänger unverändertes Design.

Auch Apple selbst soll hier noch keine Lösung gefunden haben, eine Entscheidung zwischen den diversen Prototypen sei bisher nicht gefallen, so Mac Otakara. Wie das iPhone SE 2 also am Ende aussehen wird, lässt sich im Moment noch nicht sagen.

Spekulationen über Vorstellung zur WWDC 2018

Darüber hinaus ist auch offen, wann das Apple iPhone SE 2 offiziell vorgestellt werden könnte. Es gab zunächst Gerüchte über einen Release im April 2018, die sich aber nicht bewahrheitet haben. Mittlerweile gilt eine Vorstellung zur WWDC 2018 im Juni als wahrscheinlich, ein früherer Release gilt aber als ebenfalls möglich.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?