Apple iPhone: Vorbereitung auf das Ende des iPhones

Apple iPhone: Vorbereitung auf das Ende des iPhones 1

Noch immer ist das Apple iPhone die treibende Kraft für das kalifornische Unternehmen, allerdings ist dies nicht bis in alle Ewigkeit wahrscheinlich. Bei Apple hat man intern anscheinend die Zeichen der Zeit erkannt und sucht bereits nach einem iPhone-Ersatz.

Apple iPhone: Ende des iPhones könnte nahen

Das ist klug, denn Apple kann sich nicht darauf verlassen, dass das iPhone immer das Unternehmen tragen kann. Nach aktuellen Informationen hat Apple bereits für sich ausgemacht, was der Ersatz für das iPhone sein soll. Das Thema Augmented Reality spielt dabei eine große Rolle.

Wenig überraschend soll das Apple iGlass, also die AR-Brille von Apple, die Position des iPhones übernehmen. Sollte dem so sein, dann hätte man diese Zeichen schon vorab erkennen können. Gerade Apple-CEO Tim Cook hat oftmals erwähnt, wie wichtig AR in der Zukunft sein wird.

Apple iGlass als passendes Substitut auserkoren

Allerdings bleibt offen, ab wann die Apple iGlasses die Position des iPhones übernehmen könnten. Allzu schnell dürfte der Wechsel nicht vonstatten gehen, ein paar Jahre dürfte das iPhone also noch das wichtigste Apple-Produkt sein. Für die Zeit danach will Apple aber bestmöglich vorbereit sein – verständlicherweise.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Flashlight antwortet

    Naja, ich denke ob Brille oder Uhr, es bleibt ein Accessoire und das Phone wir ein MacPro(in der Tasche).

Was Denkst Du?