Apple iPhone X: Das beste iPhone für jedermann?

Ob das Apple iPhone X ein Erfolg wird oder nicht, lässt sich noch nicht sagen, wohl aber gibt es diverse Meinungen zum aktuellen Flaggschiff aus dem Hause Apple. Für Todd Haselton von CNBC ist das iPhone X etwa das beste iPhone auf dem Markt.

Apple iPhone X: Aus dem Weg mit Genuss?

Und zwar vor allem deshalb, weil sich dieses quasi aus dem Weg schiebt bzw. sich dem Nutzer nicht in den Weg stellt. Die Ansicht ist interessant, denn oftmals wird dieser Gesichtspunkt ein wenig unterschlagen, und zwar nicht nur in Bezug auf Smartphones.

Wer zum Beispiel erzählt schon von seinem zehn Jahre alten Golf-Kombi, der immer ohne Probleme fährt und das seit 200.000 Kilometern? Zumindest ist es also interessant, dass das iPhone X für Haselton so einfach und intuitiv zu bedienen ist, dass es quasi in Vergessenheit gerät.

Face ID und OLED-Display als große Neuerungen

Allerdings ist auch zu sagen, dass das iPhone X eben eines der teuersten Smartphones auf dem Markt ist. Dementsprechend sollte dieses auch noch mehr bieten können, was mit OLED-Display und Face ID als großen Neuerungen durchaus der Fall ist. Und am Ende bleibt wie immer zu sagen: die Wahl des Smartphones ist immer eine Geschmacksfrage.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?