Apple iPhone X: Erste Unboxing-Videos und -Fotos online

Apple iPhone X: Erste Unboxing-Videos und -Fotos online 1

Auch in den kommenden Tagen dürfte das Apple iPhone X im Fokus stehen, unter anderem dann, wenn die Auslieferung endlich beginnt. Schon jetzt gibt es aber die ersten Unboxing-Videos und Unboxing-Fotos vom iPhone X zu sehen, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Apple iPhone X Unboxing: Erste Fotos und Videos

Unter anderem hat der bekannte Entwickler und Insider Benjamin Geskin über Twitter Bilder vom Unboxing des iPhone X veröffentlicht. Diese zeigen durchaus einen guten Einblick auf das neue iPhone und sind im Folgenden zu sehen:

Wie sich erkennen lässt, handelt es sich bei dem gezeigten Modell um das iPhone X in Silber. Noch interessanter als die Fotos dürfte nur das iPhone X Unboxing Video sein, das über Instagram veröffentlicht wurde. Dieses kann im Folgenden angesehen werden:

https://www.instagram.com/p/BazdonnnClk/

Offizielle Auslieferung erfolgt zum 03. November hin

Die offizielle Auslieferung des iPhone X wird zum 03. November 2017 hin erfolgen, ab dann ist mit einigen weiteren Fotos und Videos zu rechnen. Noch interessanter dürften aber die Reviews zum iPhone X sein, die ebenfalls in Kürze zu erwarten sind. Anhand dieser lässt sich dann erkennen, ob sich ein Kauf des iPhone X wirklich lohnt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?