Apple iPhone X: In China ein besonders großer Erfolg

Das Apple iPhone X spielt bei Apple in diesem Quartal eine besonders große Rolle, immerhin soll dieses für einen immensen Erfolg sorgen. Laut Morgan Stanley soll dies vor allem in China der Fall sein, denn dort scheint sich das iPhone X besonders gut zu entwickeln.

Apple iPhone X soll in China sehr erfolgreich sein

In China soll sich das iPhone X schneller ausbreiten als das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus, sprich: die Verkaufszahlen höher sein. Das wäre zumindest eine gute Nachricht für Apple, denn zuletzt gab es immer mehr Nachrichten, nach denen das iPhone X nicht so erfolgreich sein soll wie die beiden iPhone-8-Modelle.

Wie die Analysten von Morgan Stanley weiterhin ausgeführt haben, soll das iPhone X nicht nur bisherigen Apple-Kunden in China zu einem Umstieg verleiten. Vielmehr sollen auch Nutzer anderer Marken das iPhone X gut annehmen.

Experten streiten über Erfolg des iPhone X

Für Apple wäre dies definitiv wünschenswert, immerhin wurden zuletzt mehr und mehr Berichte veröffentlicht, nach denen sich das iPhone X schlechter verkauft als gedacht. Wie es tatsächlich um den Erfolg des iPhone X bestellt ist, dürfte aber erst eine offizielle Meldung von Apple zeigen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?