Apple iPhone X: Intensive Arbeit an Problemen mit Citizens-One-Kunden

Apple iPhone X: Intensive Arbeit an Problemen mit Citizens-One-Kunden 1

Wir haben bereits darüber berichtet, dass das Apple iPhone X in den USA über das iPhone Upgrade Program bereits vorgemerkt werden konnte. Über die Apple-Store-App konnte eine Vormerkung zur Vorbestellung des iPhone X durchgeführt werden.

Apple iPhone X: Probleme bei Kunden von Citizens One

Dazu wurde zugleich eine Anfrage zur Finanzierung gestartet, unter anderem über den Apple-Partner für Finanzierungen, Citizens One. Hierbei soll es aber ein Problem gegeben haben: Nutzer des iPhone Upgrade Program, die extra für die Vorbestellung des iPhone X wach geblieben sind, konnten die Bestellung nicht abschließen.

Problem hierbei war, dass die Bestätigung der Finanzierung seitens Citizens One nicht vorlag. Betroffene Nutzer blieben entweder im Bestellvorgang hängen oder die gewünschte Bestellung wurde mitsamt Vormerkung einfach komplett gestrichen.

Probleme bei Abschluss der Finanzierung des iPhone X

Wie Apple mitgeteilt hat, wird intern bereits fieberhaft an einer Lösung gearbeitet, wenngleich nicht klar ist, was dies bedeutet. Ob die betroffenen Kunden also nachträglich eine Chance von Apple bekommen, früher auf ein iPhone X zuzugreifen, bleibt offen. Da die Verfügbarkeit des iPhone X aber sehr knapp sein soll, ist hiermit eher nicht zu rechnen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?