Apple iPhone X: Neuer Werbespot zu A11-Bionic-Chip

Noch immer ist das Apple iPhone X das Flaggschiff Apples, das sich bisher auch durchaus gut verkauft, wenngleich nicht so gut wie vermutlich vielerorts erwartet. Passend dazu hat Apple nun einen neuen Werbespot zum iPhone X veröffentlicht, der noch einmal die Verkaufszahlen ankurbeln soll.

Apple iPhone X: Neuer Werbespot online

Ebenjener neue Werbespot dreht sich um die CPU des iPhone X, die Apple A11, die als Bionic-Chip angepriesen wurde. Um die Leistungsfähigkeit des Chips zu demonstrieren, hat sich Apple durchaus etwas Interessantes einfallen lassen – im Folgenden ist der neue Spot zu sehen:

Mit der A11-CPU hat Apple mal wieder sehr gute Arbeit geleistet, in vielen Benchmarks konnte sich das iPhone X bei der Leistungsfähigkeit an die Spitze setzen. Gleiches ist in Verbindung mit der kommenden Apple A12 zu erwarten, die in der nächsten iPhone-Generation Platz finden wird.

Apple iPhone X Plus als kommendes Flaggschiff

Allen voran natürlich im iPhone X Plus, das als neues Flaggschiff eingeplant ist. Dieses sollte mit einer hohen Leistung aufwarten, abseits natürlich vom geplanten 6,5 Zoll großen OLED-Display. Zu erwarten sind die neuen iPhones im September 2018.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?