Apple iPhone X: „Three Minutes“ als neues Highlight

Apple iPhone X: "Three Minutes" als neues Highlight 1

Am 16. Februar 2018 wird in China das neue Jahr gefeiert, bekanntlich gilt in China ein anderer Kalender als in europäischen Breitengraden. Anlässlich des chinesischen Neujahrsfests hat Apple nun ein neues Video zum Apple iPhone X veröffentlicht, das sich dem Chinesischen Neujahr widmet.

Apple iPhone X: „Three Minutes“ als neues Video

Das Video hört auf den Namen „Three Minutes“ und zeigt einen Film, der komplett mit dem iPhone X gedreht worden ist. Gedreht wurde der Film in Singapur und ist, wie der Name schon erkennen lässt, insgesamt drei Minuten lang. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

Die Länge des Videos zeigt dabei auf, dass nicht nur der eigentliche dreiminütige Film enthalten ist. Vielmehr hat Apple auch noch ein wenig vom Drumherum der Dreharbeiten inkludiert, was die Stimmung des Videos noch einmal zu heben vermag.

Verkaufszahlen des iPhone X weiterhin im Fokus

Das Video zum iPhone X kann sich damit auf jeden Fall sehen lassen. Was aber noch immer nicht geklärt ist: wie gut sich das iPhone X hat bisher verkaufen lassen. Es gibt Spekulationen darüber, dass das iPhone X deutlich weniger erfolgreich sein soll als zunächst gedacht.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Oko antwortet

    Die Spekulationen kann ich bestätigen. Meins ging wieder zurück. Hat mich einfach nicht überzeugt und der fehlende JB …… Naja egal

Was Denkst Du?