Apple iPhone X: Vergleich mit allen früheren iPhones (Video)

Das Apple iPhone X ist bekanntlich das iPhone, das zum zehnjährigen Jubiläum des iPhones auf den Markt gebracht wurde. Gerade im Vergleich mit frühen iPhones ist das iPhone X eine sehr starke Weiterentwicklung, die unter anderem auf Elemente verzichtet, die seit dem iPhone 2G bekannt sind.

Apple iPhone X im Vergleich mit früheren iPhones

Zum Beispiel der Homebutton, der beim iPhone X erstmals nicht mehr zum Einsatz kommt. Wer sich dafür interessiert, wie das iPhone X im Vergleich mit den früheren iPhones aussieht, dem sei das folgende Video ans Herz gelegt:

Every iPhone Design - 10 Years of iPhone

Dieses Video zeigt sehr gut auf, wie sich das iPhone X im Vergleich mit allen bisherigen iPhones schlägt. Speziell das Design ist natürlich interessant, aber vor allem auch, wie Apple seine iPhones peu à peu entwickelt und verbessert hat.

Entwicklung über die Jahre deutlich sichtbar

Somit ist das Video auch für jene ideal, die ein wenig in Nostalgie schwelgen wollen. Darüber hinaus lädt das Video dazu ein, zu spekulieren, wo die Entwicklung des iPhones noch hingehen wird. Schließlich dürfte Apple noch interessante Ideen für einige Jahre in petto haben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?