Apple iPhone X vs. Samsung Galaxy Note 9: Showdown der 1.000-USD-Modelle

Apple iPhone X vs. Samsung Galaxy Note 9: Showdown der 1.000-USD-Modelle 1

Das Samsung Galaxy Note 9 soll dem südkoreanischen Unternehmen neue Höhenflüge ermöglichen, muss sich hierbei aber auch mit dem Apple iPhone X messen. Dieses ist aktuell das erfolgreichste Smartphone auf dem Markt und damit direkter Konkurrent des Galaxy Note 9.

Apple iPhone X im Duell mit Samsung Galaxy Note 9

Worin sich die beiden Smartphones erst einmal nicht unterscheiden: beim Preis. In den USA sind beide Modelle ohne Vertrag für über 1.000 US-Dollar verfügbar, dementsprechend handelt es sich um teure Smartphones, die nicht für jeden Anwender erschwinglich sind.

Am Ende dürfte für viele aber auch entscheiden, welches Device die besseren Features sowie die bessere Leistung mit sich bringt. Die ersten Benchmarks haben darauf hindeuten lassen, dass das iPhone X in puncto Leistung die Nase vorne hat, bei Features dürfte es eine Frage des Geschmacks sein.

iPhone X Plus als neuer Herausforderer kommt bald

Für Samsung gibt es aber noch eine weitere Neuigkeit, die nicht erfreulich sein dürfte: das iPhone X Plus rückt immer näher. Und dieses dürfte noch einmal ein gutes Stück besser abschneiden als das iPhone X, sodass das Galaxy Note 9 ins Hintertreffen geraten könnte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?