Apple iPhone X: Zulieferer-Umfeld mit interessanten Details, Preis zu hoch?

Eigentlich war das Apple iPhone X als das Highlight des Jahres für Apple vorgesehen, mit OLED-Display, neuem Design und Face ID unter der Haube. Allerdings gibt es bereits seit wenigen Wochen Spekulationen darüber, ob das iPhone X gar kein großer Erfolg wird.

Apple iPhone X: Hat Apple die Produktion gekürzt?

Passend dazu gibt es nun neue Informationen aus dem Umfeld der Apple-Zulieferer zu hören, nach denen Apple die Produktion des iPhone X angeblich gekürzt haben soll. Statt 50 Millionen Modellen des iPhone X sollen in Q1 2018 nur noch 30 Millionen Exemplare produziert werden.

Weiterhin heißt es aus den genannten Kreisen, dass der Preis für das iPhone X zu hoch angesetzt sein soll. Aus diesem Grund würden die Kunden lieber zum Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus greifen, die sich im Vergleich zum iPhone X sehr gut verkaufen sollen.

Spekulationen um zu hohen Preis des iPhone X

Genauer gesagt sollen das iPhone 8 und iPhone 8 Plus sogar erfolgreicher gewesen sein als das iPhone 7 und iPhone 7 Plus nach den jeweiligen Launches. Wie sich das iPhone X schlägt, wird wohl nicht offiziell seitens Apple mitgeteilt. Denn Apple gibt die iPhone-Verkaufszahlen immer kumuliert an, und nicht nach einzelnen Modellen aufgesplittet.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?