Apple iPhone XR: Möglicher Geheimtipp, iPhone XS (Max) nahe am iPhone X

Die neuen iPhones, gerade das iPhone XS Max, sind sicherlich interessant und für viele Millionen Kunden zumindest eine Kaufüberlegung wert. Nun gibt es die ersten Reviews zu lesen, wobei das Apple iPhone XR hier ein Geheimtipp für viele Interessenten werden könnte.

Apple iPhone XR könnte Geheimtipp werden

Und das trotz der Tatsache, dass bisher nur das Apple iPhone XS Max und iPhone XS mit Reviews bedacht wurden. Generell bekommen das iPhone XS und das iPhone XS Max gute bis sehr gute Wertungen, was angesichts der Historie Apples nicht überraschend ist.

Gerade aber im Vergleich zum Apple iPhone X gibt es auch Stimmen zu hören, die kaum große Unterschiede sehen. Wer also ein iPhone X besitzt, der muss wohl nicht zwangsläufig auf ein neues XS-Modell umsteigen. Zwei Beispiele für Reviews gibt es im Folgenden zu sehen:

iPhone XS and XS Max review

Hier das zweite Review:

iPhone XS & XS Max Review: Do You Need to Upgrade? | WIRED

iPhone X und neue XS-Modelle nah beieinander

Das iPhone XR ist mit einem günstigeren Preis also durchaus in der Position, um zu einem großen Erfolg zu werden. Selbst erste Experten rechnen damit, dass gerade das iPhone XR für einen Großteil der verkauften iPhones sorgen wird.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu