Apple iPhone XR: Neuer Werbespot bezüglich Akkulaufzeit

Apple iPhone XR: Neuer Werbespot bezüglich Akkulaufzeit 1

Die aktuelle iPhone-Generation hat nur noch wenige Monate als aktuelle Generation zu verbringen, dann wird Apple die neuen Modelle auf den Markt bringen. Damit das Apple iPhone XR und die beiden XS-Modelle noch einmal Erfolg haben, setzt Apple weiterhin stark auf Werbung.

Apple iPhone XR: Neuer Apple-Werbespot zum Akku

Unter anderem hat Apple nun einen neuen Werbespot veröffentlicht, der sich auf das iPhone XR bezieht und hierbei auf den Akku. Das Motto des Spots lautet „You’ll lose power before it will.“, also: du wirst eher müde, als dass das iPhone XR seinen Geist aufgibt. Im Folgenden ist der neue Spot zu sehen:

iPhone XR — Battery Life — Up Late — Apple

Gerade das iPhone XR dürfte interessant für all jene sein, die zwar ein neues iPhone wünschen, nicht aber bereit sind, die hohen Preise der XS-Modelle zu bezahlen. Wie Apple preispolitisch bei den neuen iPhones vorgehen wird, dürfte insgesamt spannend zu sehen sein.

Quelle(n) :

Macrumors

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos