Apple iPhone XR: Neuer Werbespot ist online

Apple iPhone XR: Neuer Werbespot ist online 1

Weihnachten ist vorbei und da Apple keine Verkaufszahlen mehr für iPhones aufsplitten wird, lässt sich auch nicht sagen, wie viele Modelle von welchem iPhone im Weihnachtsquartal verkauft wurden. Dennoch dürfte auch das Apple iPhone XR unter dem einen oder anderen Christbaum gelegen haben.

Apple iPhone XR: Apple mit neuem Werbespot

Und damit das iPhone XR auch in Zukunft noch verkauft wird, vielleicht sogar besser als bisher, hat Apple mal wieder in puncto Marketing gewerkelt. Herausgekommen ist ein neuer Werbespot zum iPhone XR, der im Folgenden angesehen werden kann:

iPhone XR — Color Flood — Apple

Das Video zeigt sich sehr farbenfroh und kann auch sonst durchaus überzeugen. Ob Apple mit weiteren Werbespots mehr Kunden zum Kauf eines iPhone XR bewegen kann, bleibt abzuwarten, ist aber durchaus eine realistische Möglichkeit.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?