Apple iPhone XS Max & iPhone XS: Start in weiteren Ländern am 26.10.

Apple iPhone XS Max & iPhone XS: Start in weiteren Ländern am 26.10. 1
Credit: The Verge

Das Apple iPhone XS Max und das Apple iPhone XS sind bereits seit einigen Tagen verfügbar, unter anderem natürlich in den USA und in Deutschland. Ab dem 26. Oktober 2018 werden aber noch vier weitere Länder weltweit mit den beiden neuen iPhones beliefert.

Apple iPhone XS Max & iPhone XS vor weiteren Starts

Hierbei handelt es sich um Chile, Kolumbien, Malaysia und Thailand. Darüber hinaus werden die beiden Modelle ab dem 02. November 2018 in elf weiteren Ländern zur Verfügung stehen, darunter auch in Südkorea. Somit erweitert Apple peu à peu die Länder, in denen das iPhone XS und das iPhone XS Max verfügbar sind.

Weiter ist es bekanntlich so, dass das Apple iPhone XR als drittes neues Modell im Bunde ebenfalls ab dem 26. Oktober 2018 zum Kauf bereit stehen wird. Allerdings erst einmal nur in den Ländern, die auch zum Start mit dem iPhone XS (Max) beglückt wurden.

Auch Apple iPhone XR startet am 26. Oktober 2018

Eine Erweiterung der Verfügbarkeit ist beim iPhone XR aber relativ schnell geplant, am 01. und 02. November 2018 folgen diverse weitere Länder. Darunter Israel, Südkorea, Kambodscha, Armenien, die Malediven sowie die Ukraine.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?