Apple iPhone Xs Max: Name des 6,5 Zoll großen iPhones?

Apple iPhone Xs Max: Name des 6,5 Zoll großen iPhones? 1
Credit: KGI Securities

Dass ein neues iPhone mit einem 6,5 Zoll großen OLED-Display vorgestellt wird, gilt mittlerweile als sicher. Bisher wurde dieses als Apple iPhone X Plus bezeichnet, nach neuen Informationen von 9to5mac und BGR hingegen soll das iPhone aber als Apple iPhone Xs Max auf den Markt kommen.

Apple iPhone Xs Max als möglicher Name

Sollte dies der Fall sein, dann ist zunächst einmal klar, dass der Nachfolger des iPhone X tatsächlich als iPhone Xs eingeplant ist. Darüber hinaus würde Apple von seinem bisherigen Konzept mit einem Plus-Modell abweichen und mit „Max“ einen neuen Zusatz einbringen.

Dementsprechend bliebe noch offen, unter welchem Namen das iPhone mit 6,1 Zoll großem LCD auf den Markt kommen würde. Bisher wird dieses als Apple iPhone 9 bezeichnet, als sicher gilt das Ganze aber weiterhin nicht.

Neue iPhones kommen am 12. September 2018

Um die offiziellen Informationen zu erhalten, ist aber ohnehin nicht mehr viel Geduld gefragt. Immerhin lädt Apple am 12. September 2018 zur Vorstellung der neuen iPhones nach Cupertino. Dort ist auch zu erwarten, dass Apple die drei kolportierten iPhones mitsamt Namen präsentiert.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?