Apple MacBook Air 2018: Hands-on Video zu sehen

Apple MacBook Air 2018: Hands-on Video zu sehen 1
Credit: Apple

Das Apple MacBook Air 2018 ist eines der neuen Produkte, die Apple im Oktober dieses Jahres vorgestellt hat. Wir haben bereits über die Reviews zum MacBook Air 2018 berichtet, die viel Lob für das neue MacBook Air übrig hatten.

Apple MacBook Air 2018 im Hands-on Video

Wer sich darüber hinaus noch mehr Argumente pro und contra eines Kaufs suchen möchte, der könnte dies etwa über ein Hands-on Video tun. Denn ein solches gibt es unter anderem von Macrumors zu finden – das Video könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

2018 MacBook Air Unboxing & Hands On

Wie gesagt, solche Videos können dabei helfen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Ich persönlich nutze diese Videos aber nur bei vorbestellten Produkten, bei denen die Vorfreude entsprechend groß ist und ich mir vorab ein paar Informationen einholen möchte. Hier muss aber jeder für sich eine Entscheidung treffen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?