Apple Music: Apple bewirbt Carpool Karaoke-Serie während Grammys

Apple hat die gestrigen Grammy Awards dazu genutzt, seine Carpool Karaoke-Serie mit einem kleinen Promo-Clip zu bewerben. Schon bei der letzten Keynote nutze Apple den Carpool Karaoke Moderater James Corden, um Tim Cook zur Veranstaltung zu fahren und auf dem Weg mit diesem ein Liedchen zu trällern.

Ein Auto, ein Promi & ein Moderator = Carpool Karaoke

Im Original von James Corden fahren Prominente gemeinsam mit dem Moderator im Auto umher und singen dabei ihre Lieblingslieder. Gelegentlich wird ein kurzer Stopp eingelegt und an einer Outdoor-Aktvität teilgenommen.

First Lady Michelle Obama Carpool Karaoke

Danach geht‘s wieder ab ins Auto und es wird weitergesungen. Dieses Show-Konzept ist in den USA extrem erfolgreich und konnte sogar die ehemalige US-Präsidentengattin für eine singende Spritztour für sich gewinnen.

Carpool Karaoke: Erste Staffel soll insgesamt 16 Folgen umfassen

Die Apple-Version der Show soll sich stark am Original orientieren, wird aber nicht von Corden moderiert. Dieser produziert aber gemeinsam mit Apple die Show. Insgesamt 16 Episoden á 30 Minuten sind geplant. Das Ganze soll dann via Apple Music erscheinen.

Apple Music — Carpool Karaoke: The Series — Coming Soon

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?