Apple Music: Telekom-Werbeclip mit Mats Hummels

Die deutsche Telekom hat einen kleinen Werbefilm veröffentlicht, in dem niemand geringeres als Fußballgröße Mats Hummels das Streamingangebot Apple Music aus Cupertino bewirbt.

Apple Music bietet gemeinsam mit der deutsche Telekom ein Spezialangebot an, dass es Euch erlaubt, das Streamingangebot sechs statt nur drei Monate kostenlos testen zu können.

Apple Music: 30-Sekunden Clip bewirbt Spezial-Angebot der Telekom

Inhaltlich sehen wir in dem Dreißig-Sekunden-Clip Mats Hummels beim Joggen im nebligen Wald. Dann erklärt er, dass er dank Apple Music immer seine Lieblingsplaylists dabei habe und der Dienst ihm Auswahl aus 40 Millionen Songs bieten würde.

Dann startet er seine Playlist zum Joggen und zum Sound der Absoluten Beginner widmet sich Hummels wieder seinem Waldlauf. Im Interview gab Hummels an, dass er schon seit Ewigkeiten ein großer Fan der Beginner sei und der Song auch in seiner privaten Workout-Playlist läuft.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?