Apple Over-Ear-Kopfhörer für 2019 geplant

Apple Over-Ear-Kopfhörer für 2019 geplant 1

Über die Apple AirPods 2 haben wir gestern bereits berichtet, diese sind aber nicht die einzigen neuen Kopfhörer, die Mark Gurman von Bloomberg für 2019 angekündigt hat. Vielmehr gehören auch Apple Over-Ear-Kopfhörer zu den angekündigten Kopfhörern aus dem Hause Apple.

Apple Over-Ear-Kopfhörer sollen 2019 erscheinen

Wie Gurman weiter berichtet hat, wollte Apple die Over-Ears eigentlich schon in diesem Jahr auf den Markt bringen, dies ist aber aufgrund Schwierigkeiten bei der Entwicklung nicht mehr möglich. Dementsprechend plant Apple nun mit einem Launch im kommenden Jahr.

Viele Informationen sind bisher nicht zu den Over-Ears bekannt, allerdings soll Apple planen, diese oberhalb der Beats-Kopfhörer anzubieten. Dementsprechend dürften die Over-Ears von Apple eine höhere Soundqualität bieten, zugleich aber auch entsprechend einen höheren Preis aufwarten als die Beats-Pendants.

Apple wollte Kopfhörer eigentlich 2018 veröffentlichen

Dass sich der Markt der Kopfhörer für Apple lohnt, haben bereits mehrere Berichte gezeigt. So konnten sowohl die AirPods als auch die entsprechenden Modelle von Beats einen großen Erfolg für das kalifornische Unternehmen einfahren.

Aus diesem Grund überrascht es nicht, dass Apple plant, noch mehr Modelle und Varianten seiner Kopfhörer auf den Markt zu bringen. Dass dies unter eigener Flagge vollzogen wird, ist angesichts von Marketingsgesichtspunkten, ebenfalls nicht überraschend.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?